Praxis für Allgemeinmedizin - Ilse Ziegler

Meine Praxis bietet Ihnen

das folgende allgemeinmedizinische Leistungsspektrum an:
  1. Organisation und Beratung von begleitenden Hilfen wie zB Pflegegeld, Altenpflegem Reha, Rente, Schwerbehinderung.
  2. EKG, Langzeit - EKG, Langzeitblutdruckmessung
  3. Lungenfunktion
  4. Laboruntersuchungen
  5. Allergietestungen
  6. Vorsorgeuntersuchungen
  7. Schmerztherapie / physikalische Therapie (Ultraschall, Elektrotherapie)
  8. Ernährungsberatung bei Diabetes, Übergewicht und Bluthochdruck
  9. Akupunktur

Praxisbesonderheiten:

Im Laufe meiner bisherigen Praxistätigkeit haben sich aufgrund Weiterbildungen, besonderer Interessen bestimmte Schwerpunkte ergeben, für die Sie mich ansprechen können. Dies sind :
  • Kinder mit ADS, ADHS, Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffälligkeitem, Störungen der Integration.
  • Kinder und Erwachsene mit Sprachstörungen
  • Psychiatrische Störungen
  • Neurologische Störungen bei Z.n. Schlaganfall und andere neurologische Erkrankungen.
  • Degenerative Erkrankungen der Wirbelsäule + Gelenke.
  • Aufgrund meiner Erfahrungen lassen sich hier auch Therapien empfehlen, die nicht immer von den Krankenkassen getragen werden, aber sehr hilfreich sein können. Siehe: Links/Infos
>
 
 
 
Seite hoch